Kinocenter Garmisch & Aspen im Lamm, Garmisch-Partenkirchen
Zurück zur Übersicht

Kinocenter Garmisch & Aspen im Lamm, Garmisch-Partenkirchen

Programm abonnieren

3 Sterne aus 97 Bewertungen

Meinungen
9

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 149 Keine Angabe
Saal 2 184 Keine Angabe
Saal 3 93 Keine Angabe
Saal 4 62 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 9)
Von: Tami am: 08.09.11
also leute ich arbeite im kino und ich weiß das es nicht des schönste is und auch viele probleme bei den vorstellungen vorkommen aber wir können doch froh sein überhaupt eins zu haben.! und wir sind auch nur menschen und wenn die maschiene nicht repariert werden kann, dann kann sie halt nicht repariert werden...und das die kinos so kaputt sind und habt ihr euren mitmenschen zu verdanken, weil die mitarbeiter gehen bestimmt nicht in einen saal und schlitzen die stühle auf und wenn der herr wolf für neue sitze nicht aufkommen will dann is es so wir müssen uns auch damit abfinden...und es is ja nicht so das es dreckig is es sieht halt einfach nicht mehr gut aus aber es ist sauber und ich glaub das ist auch zimlich wichtig.!
Von: Liza am: 06.09.11
Finde es sehr sehr komisch, das "What a Man" nicht in diesem Kino bzw im Hochland gespielt wird... Obwohl dieser Film auf Platz 1 mittlerweile gelandet ist...
Von: T. aus O´gau am: 24.04.11
Langsam aber sicher bin ich total enttäuscht von diesem Kino! Beim letzten Mal wurde der Film nicht mehr gezeigt, obwohl er noch im aktuellen Programm stand. Heute mit den Kindern Karten gekauft zur Vorstellung um 17:30 Uhr, um 17:40 Uhr kam dann eine Aushilfe und sagte, daß es noch technische Probleme gibt es aber gleich losgehen würde. Um 17:50 Uhr kam dann die nächste Aushilfe (der Vorführer?)und teilte lapidar mit, daß das Problem nicht behoben werden könne und wir doch die Karten an der Kasse zurückgeben sollen um das Geld wieder ausbezahlt zu bekommen. Eine Reparatur sei wegen des Feiertages nicht möglich und der Wechsel in eine andere Vorstellung bringe sowieso nichts, weil die Filme ja bereits angefangen haben... klasse Service... sehr freundlich! Und vielen Dank für den versauten Nachmittag mit total enttäuschten Kindern!! Dem Betreiber ist`s wahrscheinlich wurscht, das Popcorn und die Getränke hatten wir bereits gekauft... Wann gibt´s in diesem Kino wieder ausgebildetes Personal? Na, wenigstens die Damen waren sehr freundlich!
Von: Klaus am: 20.06.10
Eine Frechheit dieses Kino! Auf die Frage ob sie bitte die Heizung anstellen könnten, bekam man die Antwort man können nur eins der beiden laufenden Kinos beheizen! Na dann hat halt der ganze Saal mit Jacken den Film angeschaut! Auch das KArtendrucken bekamen die Damen an der Kasse nicht hin und uns wurden die Karten per Handschrift ausgewiesen! Dann noch 8,50 hingelegt und der Kinoabend ist perfekt! ALso sorry, ich bin echt kein Nörgler, aber das geht nicuht und hat meiner Meinung nach ein Armutszeugnis verdient!!!

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope